Mittwoch, 4. Mai 2011

Naked Lunch vs. Nude Rose

Ich habe versucht einen Dupe zu Naked Lunch von MAC zu finden und habe bei MadamelaraXD nude rose gesehen, zu dem sei meinte, es sei ein Dupe.
Ich habe mir beide gekauft und kann euch sagen, dass Nude Rose ein toller Ersatz für Naked Lunch ist. Nude Rose ist zwar altros-haltiger, aber dafür ist er besser pigmentiert. Ich persönlich mag beide gleich gerne, aber nude rose ist eben auch billiger (und Naturkosmetik.....). Ich bereue es nicht Naked Lunch gekauft zu haben, aber Nude Rose ist defenetiv preiswerter!

                                          links Naked Lunch, rechts Nude Rose

                                          Hier die beiden im Vergleich:
Naked Lunch von MAC
-Preis: Refil 13, normal 18 Euro
-erhältlich im Douglas oder im MACshop
-seeeeehhhhhhhr helles altrosa
-hält den ganzen Tag
-nicht so gute Pigmentierung
Nude Rose von Alverde
-Preis: ca. 3,95 Euro
-Naturkosmetik
-erhältlich bei DM
-helles altrosa
-hält fast den ganzen Tag
-sehr gute Pigmentierung


Fazit: Schaut euch einfach erst Nude Rose an bevor ihr Naked Lunch kauft:-)
Ich habe jetzt so oft N.R. und N.L. ( ich kürze es ab, weil ich einfach nicht mehr kann) geschrieben, ich will die beiden Namen nie wieder hören! Oder lesen! Oder.....naja, ich mag sie jetzt halt nicht mehr:-P
Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen